Wichtiger Schutz für Fluglotsen

Wichtiger Schutz für Fluglotsen Ein Beruf mit besonderen Risiken

Ein Beruf mit besonderen Risiken

Die eigene Arbeitskraft ist für die meisten Menschen die Grundlage, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Familien zu sichern. Deshalb stellt die Berufsunfähigkeit ein existenzielles Lebensrisiko dar: Das Familieneinkommen ist gefährdet, das Haus kann nicht mehr abbezahlt und die Altersvorsorge nicht mehr finanziert werden.

Die gesetzliche Erwerbsminderungsrente reicht bei weitem nicht aus, um den bislang erreichten Lebensstandard zu halten. Abgesehen von der geringen Höhe, muss diese überhaupt erst einmal zur Auszahlung kommen. Arbeitgeberleistungen müssen genau betrachtet werden und stellen gerade in den ersten Berufsjahren oft keine angemessene Absicherung dar.

Seit über 30 Jahren Jahren sind wir uns mit Verbraucherschützern, Experten, vielen Vermittlern und den Medien einig: Jeder, der von seiner Arbeit lebt, sollte eine entsprechende Vorsorge treffen.

Erfassungsbogen

Für Ihre individuelle Angebotserstellung benötigen weitere Angaben. Bitte füllt hierfür den beigefügten Erfassungsbogen aus und sendet diesen direkt an uns.

Wir erstellen daraufhin ein persönliches Angebot, das wir euch vorstellen und gemeinsam besprechen. Dieser Termin kann persönlich bei uns im Hause erfolgen oder über eine Online-Konferenz.

Uns kommt es auf eine objektive Analyse und Beratung an, in der wir auch bereits bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung mit oder ohne Loss of Licence Klausel analysieren. Wichtig ist für uns, dass ihr wisst wofür oder wogegen ihr euch entscheidet.

Und was dürfen wir für Euch tun?

© 2024 Stöver, Hermann & Partner GmbH