Links überspringen

Wer wir sind

Wir stellen uns vor

Wer wir sind

Hinter ATC-Guard stecken Christian Heß und das Team der Stöver,Hermann und Partner GmbH.

Unsere ATC-Guard Berater  sind in unserem Unternehmen ausschließlich für die Bereiche Biometrie und Altersvorsorge zuständig. Durch unsere Familien und unseren Freundeskreis sind wir seit über einem Jahrzehnt intensiv mit der Thematik Loss of Licence für Fluglotsen vertraut.

Unser Unternehmen betreut Fluglotsen sogar bereits seit über 20 Jahren. Wie andere Vermittler konnten wir auch nur die marktüblichen Loss of Licence Versicherungen anbieten, dies war uns aber nicht genug. Wir wollten mehr und haben 2018 mit ATC-Guard die  leistungsstarke Loss
of Licence Versicherung auf den Markt gebracht.

2019 konnten wir ATC-Guard nochmals stark verbessern und um viele leistungsstarke Punkte erweitern. Neben der völlig neu gestalteten Zusatzvereinbarung zur Absicherung bei Untauglichkeit ist es uns gelungen, eine umfangreiche Absicherung für viele Bereiche des Lebens zu schaffen.

ATC-Guard bietet einfach mehr als viele andere Absicherungen, kann nur durch uns vermittelt werden und steht exklusiv Mitgliedern der Gewerkschaft der Flugsicherung zur Verfügung. Das Vertrauen der GdF wird uns immer wieder bestätigt.

Stillstand ist für uns ein Rückschritt. Deshalb ist es weiterhin unser erklärtes Ziel, neue und noch bessere Absicherungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Viele Besonderheiten haben wir bereits umsetzen und somit dem jahrelangen Stillstand der Entwicklung der Loss of Licence Versicherung ein Ende setzen könnnen.
Das ist die Zukunft der Loss of Licence Versicherung.

Loss of Licence
shp-versicherung-bremen-atc-guard-ansprechpartner-hess

Christian Heß

hess@atc-guard.de

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – per Telefon oder Kontaktformular.

Jetzt bestehenden Vertrag prüfen lassen!

Loss of Licence-Check