Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über uns

Über uns

ATC GUARD ist ein Produkt der Stöver, Hermann & Partner GmbH – den unabhängigen Versicherungsmaklern in Bremen. Seit über 20 Jahren betreuen wir Fluglotsen – und das mit Leidenschaft, Nähe und Kompetenz. Durch unsere Familien und unseren Freundeskreis sind wir seit über einem Jahrzehnten intensiv mit der Thematik „Loss of Licence“ für Fluglotsen vertraut.

Wie andere Vermittler konnten auch wir jahrelang nur die marktüblichen „Loss of Licence“ Versicherungen anbieten – doch dies war uns nicht genug. Wir wollten mehr und haben 2018 mit ATC GUARD unsere eigene, leistungsstarke „Loss
 of Licence“ Versicherung auf den Markt gebracht. 2019 konnten wir ATC GUARD nochmals stark verbessern und um viele leistungsstarke Punkte erweitern. Neben der völlig neu gestalteten Zusatzvereinbarung zur Absicherung bei Untauglichkeit ist es uns gelungen, eine umfangreiche Absicherung für viele Bereiche des Lebens zu schaffen.

ATC GUARD bietet mehr als viele andere Absicherungen, kann nur durch uns vermittelt werden und steht exklusiv Mitgliedern der Gewerkschaft der Flugsicherung zur Verfügung. Das Vertrauen der GdF wird uns immer wieder bestätigt. Du bist nicht in der GdF ? Dann steht dir natürlich auch unsere gesamte Beratung zur Verfügung. Wir zeigen im Detail, worin sich die verschiedenen Loss of Licence Klauseln unterschieden. Du kannst eine Wahl aus den Absicherungen für „Nicht-Mitglieder“ der GdF treffen.


Dabei ruhen wir uns nicht auf dem Erfolg aus, sondern entwickeln konsequent neue und bessere Absicherungen für unsere Kunden.
 Viele Besonderheiten haben wir bereits umgesetzt und somit dem jahrelangen Stillstand der Entwicklung der Loss of Licence Versicherung ein Ende setzen könnnen.


ATC GUARD von Stöver, Hermann & Partner ist die Zukunft der Loss of Licence Versicherung.

© 2024 Stöver, Hermann & Partner GmbH